Gerne können Sie und Ihr Kind unsere Einrichtung kennenlernen und sich anmelden

Am Samstag, 02. Dezember 2023 bieten wir zwischen 13.00 und 15.00 Uhr einen offiziellen "Tag der offenen Tür" an. Eine Voranmeldung zum Tag der offnen Tür ist nicht notwendig.

An diesem Tag können Sie die Räumlichkeiten und die Konzeption unserer Kindertageseinrichtung kennenlernen.

Für Fragen erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 02359 / 3421 täglich in der Zeit von 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben.

Hinweis zum Anmeldeverfahren

Alle Anmeldungen, im Zuständigkeitsbereich des Kreisjugendamtes Märkischer Kreis, laufen ab dem KiTa Jahr 2020/21 über das einheitliche Anmeldeverfahren KiTa-Portal MK. (http://www.kitaportal.maerkischer-kreis.de/)

-> Infoflyer

Auch wenn die Anmeldung online erfolgt, möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass eine persönliche Vorstellung der Familien und ihrer Kinder in unserer Einrichtung gewünscht ist und ein Aufnahmekriterium darstellt.